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Natürlich schnelle Küche

 
 

Vegane Mayonnaise
 
 
Vegane Mayonnaise
 
Sie benötigen:
20 g Natura Bio Ei-Ersatz, 100 ml Sojamilch, 150 ml neutrales Öl, Salz, Pfeffer, 2 TL Zitronensaft oder Essig, 1-2 TL Senf.
 
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Selbstgemachter Curry-Ketchup
 
 
Selbstgemachter Curry-Ketchup
 
Sie benötigen:
1 kg reife Tomaten, 1 kl. Dose Tomatenmark, 125 g Zwiebeln, 1 TL Salz, 20 g Natura Stevia Plus, 2 EL Essig (Weinessig), 1 EL Curry und zum Würzen etwas Pfeffer und Ingwer.
 
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Fruchtleder Orange
 
 
Fruchtleder Orange
 
Sie benötigen:
400 ml frisch gepressten Orangensaft, etwas geriebene Orangenschale (optional), 4 Datteln, 1 kleine oder ½ Banane, etwas Zimt, 1 gestrichenen EL Sanatura Flosapur (gemahlene Flohsamenschalen)
 
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Müsliriegel
 
 
Müsliriegel
 
Sie benötigen für ca. 6 Riegel:
100 g kernige Haferflocken, 30 g gepoppten Amaranth, 50 g halbierte Haselnüsse, 25 g Sonnenblumenkerne, 25 g Kokosraspeln, 25 g Margarine, 50 g Rohrohrzucker oder Natura Kokosblütenzucker, 50 g Natura Kaffeesüße oder Teesüße
 
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Honig-Salz Cashews
 
 
honig-salz-cashews
 
Sie benötigen für 2 Portionen:
20 g Butter, 2 EL Natura Kaffeesüße, 2 Prisen Cayennepfeffer, 2 gestr. TL Meersalz, 300 g Cashews, 1 gestr. TL Garam masala Gewürzmischung (alternativ Curry)
 
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Power Müsli
 
 
Power Müsli
 
Sie benötigen für 2 Portionen:
100 g kernige Haferflocken, 50 g Rosinen, 250 ml Milch oder Pflanzenmilch, 60 ml Sahne, 1 Apfel, 1 Banane, Saft von einer ½ Zitrone, 1 Apfel, 40 g gehackte Nüsse oder Mandeln, 2-3 EL Natura Kaffeesüße oder Teesüße, Zimt nach Geschmack
 
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Grünkohl-Chips
 
 
Grünkohl-Chips
 
Sie benötigen (für 2-3 Portionen):
Ca. 250 g Grünkohl, 160 g Cashewkerne (vor der Verarbeitung 2 Stunden einweichen!), 80 ml Wasser, 3 EL Zitronensaft, 2 EL Soja-Sauce, 3 gehäufte EL Frugola Würzhefeflocken, 1 TL Paprikapulver, 1 TL Meersalz.
 
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